Einfach wohlfühlen.
phone icon
Telefon
envelope icon
Mail

Wir Lieben
Holz

Qualität Steht Bei Uns An Oberster Stelle.

Wir sind seit über 40 Jahren Mitglied im Deutschen Saunabund. Unser Qualitätsanspruch übersteigt die Allgemeinen Richtlinien zum Bau von Saunaanlagen um ein Vielfaches. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind erfahrene Schreiner mit Augenmerk fürs Detail.

Unsere Heimat ist der Nordschwarzwald. Wir leben und arbeiten inmitten der Natur. Der verantwortungsbewusste Umgang mit unserer Umwelt liegt uns am Herzen. All unsere Hölzer stammen aus nachhaltiger Waldwirtschaft. Unser Abachiholz ist FSC-zertifiziert.

Für den Innenbereich unserer Saunen verwenden wir ausschließlich unbehandeltes Holz. Unsere ausgesuchten Holzlieferanten beliefern uns seit Jahrzehnten und garantieren eine hohe Qualität. Exklusiv für uns werden diese Hölzer mit einem von uns entwickelten Sonderprofil – mit extra langer Nut und Federverbindung – gehobelt.

Wir und unsere langjährigen Mitarbeiter verstehen uns als Team. Wir legen Wert auf unseren Produktionsstandort Deutschland. Auch unsere Elektrogeräte wie Öfen, Steuerungen und Infrarotstrahler, werden in Deutschland hergestellt.

Hergestellt in Deutschland